Muazelhak Ermeh

Facharzt für Innere Medizin

Standort

Hervester Str. 29, 46286 Dorsten
Tel.0 23 69 · 24 590
Fax0 23 69 · 24 592

Sprechzeiten

Mo8:00 - 13:0015:30 - 18:00
Di8:00 - 13:0015:30 - 18:00
Mi8:00 - 12:30
Do8:00 - 12:3015:30 - 18:00
Fr8:00 - 14:00


Muazelhak Ermeh
Facharzt für Innere Medizin

Liebe Patienteninnen und Patienten,

ich begrüße Sie und Ihre Familie als Facharzt für Innere Medizin im MVZ A.Glowania in der Hervester Str. 29, Dorsten.

Mein Name ist Muazelhak Ermeh, geboren in Tagora, Libyen. Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder.

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Tripolis absolviert. Nach meinem Medizinstudium war ich einige Jahre als Assistenzarzt am Universitäts-Klinikum Tripolis tätig und konnte in verschiedenen Abteilungen (u.a. Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Intensivmedizin) Erfahrungen im Bereich der Inneren Medizin sammeln. 

Seit mehreren Jahren bin ich nun als Arzt in Deutschland tätig und auch hier nutzte ich die Möglichkeit mich in mehreren Fachbereichen fortzubilden und mir weitere methodische und diagnostische Kompetenzen anzueignen. 

Ich habe sowohl im stationären wie auch im ambulanten Medizinbereich meine Erfahrungen sammeln können.

In verschiedenen Krankenhäusern und Fachrichtungen habe ich im Bereich der Inneren Medizin gearbeitet: Gastroenterologie, Kardiologie, internistische Notaufnahme, Intensiv Medizin (DRK- Klinikum Westend, Berlin, Evangelische Kliniken Gelsenkirchen, Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen, St. Marienhospital Borken, Evangelisches Krankenhaus Witten).

Auch Praxiserfahrung habe ich während meiner ambulanten Tätigkeit in Gelsenkirchen und Marl bekommen.

Mein Ziel ist es, meine Patienten hoch qualitativ zu betreuen und optimal hausärztlich internistisch zu versorgen. 

Ich freue mich sehr in Rahmen des MVZ A. Glowania in der hausärztlichen Praxis Hervesterstraße 29 in Dorsten-Wulfen tätig sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr Hausarzt
Muazelhak Ermeh