Dr. med. Caterina Wehling

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort

Südwall 15
46282 Dorsten
Tel.0 23 62 · 99 78 88
Fax0 23 62 · 99 85 55
Anfahrt »

Sprechzeiten

Mo 8:00 - 12:00 14:00 - 18:00
Di 8:00 - 12:00
Mi 8:00 - 12:00
Do 8:00 - 12:00
Fr 8:00 - 14:00 jeden ersten Freitag im Monat
15:00 - 18:00 Uhr

Anfahrt

Dr. med. Caterina Wehling
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Name ist Dr. Caterina Wehling.

Ich wurde 1975 in Rom (Italien) geboren. Meine Facharztausbildung habe ich an den Kinderkliniken Soest und Hamm absolviert. Während meiner Zeit in Hamm habe ich einige Monate in einer Kinderarztpraxis erste Erfahrungen gesammelt.

Im Anschluss an meine Facharztprüfung habe ich an der Universitätsklinik Essen die Weiterbildung zur pädiatrischen Intensivmedizinerin gemacht. 2013/2014 habe ich als Funktionsoberärztin an der Kinderklinik Soest gearbeitet, um dann endgültig in die niedergelassene Pädiatrie zu wechseln. Dabei konnte ich in zwei regionalen Kinderarztpraxen Einblick in die Bereiche Allergologie, Hyposensibilisierung und Lungenfunktion gewinnen. Ergänzend habe ich mich in der Entwicklungs- und Sozialpädiatrie fortgebildet.

Seit 01. Juli 2020 arbeite ich zusammen mit einem tollen Team im MVZ in der Kinderarztpraxis am Südwall.

Besonders freut es mich, die Entwicklung Ihrer Kinder über mehrere Jahre begleiten zu dürfen und dabei die gesamte Familie unterstützen zu können. 

Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern (2008, Zwillinge 2012).

Jeanette Budzinsky
Medizinische Fachangestellte
Nicola Lützner
Medizinische Fachangestellte
Anke Lietz
Medizinische Fachangestellte
Jana Weniger
Medizinische Fachangestellte