Eftymia Ntasiou & Dr. med. Torsten Sassinek

Fachärzte für Neurologie

Standort

Halterner Str. 29
46284 Dorsten
Tel. 0 23 62 · 38 97
Anfahrt »

Sprechzeiten

Mo 8:00 - 12:30 14:00 - 18:00
Di 8:00 - 12:30 14:00 - 17:00
Mi 8:00 - 12:30
Do 8:00 - 12:30 14:00 - 17:00
Fr 8:00 - 12:30

Anfahrt

Eftymia Ntasiou
Fachärztin für Neurologie
Als ehemalige Oberärztin einer neurologischen Klinik verfüge ich über breite und neueste Kenntnisse in der Therapie und Diagnostik neurologischer Erkrankungen. Die langjährige Erfahrung in der Neurologie, moderne apparative Ausstattung und gut eingespieltes Praxisteam sind die besten Voraussetzungen für gute Patientenbehandlung. Wir geben unser Bestes.

Nach einem Studium an der Justus-Liebig-Universität in Giessen schloss ich eine Ausbildung in Koblenz, Bergisch-Gladbach und Köln zum Erreíchen des Facharztes für Neurologie an. In der Folge sammelte ich Erfahrungen in der neurologsichen Rehabilitation in Köln und arbeitete zuletzt über 4 Jahre als Oberarzt in der neurologischen Abteilung in Gladbeck.

Meine fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich der Epilepsie, Bewegungsstörungen (wie z. Bsp. Morbus Parkinson) sowie den breit gefächerten Gangstörungen (bei z. Bsp. Polyneuropathie) und Schwindelerkrankungen.

In der Freizeit gehe ich mit meiner Frau und meinen Kindern auf Geocaching-Touren oder spiele Brettspiele.

Dr. med. Torsten Sassinek
Facharzt für Neurologie
Romina Asghar
Medizinische Fachangestellte
Kerstin Paasch
Medizinische Fachangestellte
Yara Korbel
Medizinische Fachangestellte
Sara Homann
Auszubildende