Abduljabbar Al-Manhami

Facharzt für Innere Medizin • Diabetologe ÄKWL

Standort

Südwall 15
46282 Dorsten
Tel.0 23 62 · 20 11 616
Fax0 23 62 · 20 11 617
Anfahrt »

Sprechzeiten

Mo 8:00 - 12:30 14:00 - 17:00
Di 8:00 - 12:30 15:00 - 18:00
Mi 8:00 - 12:30
Do 8:00 - 12:30 14:00 - 17:00
Fr 8:00 - 15:00

Anfahrt

Abduljabbar Al-Manhami
Facharzt für Innere Medizin
Diabetologe ÄKWL
2012 habe ich mein Studium der Humanmedizin in Jordanien abgeschlossen. Ab 2013 habe ich als Assistenzarzt in verschiedenen Krankenhäusern in Rheinland-Pfalz gearbeitet.  Im November 2018 schloss ich meine Weiterbildung mit der Prüfung zum Facharzt für Innere Medizin ab. Im 2019 arbeitete ich als Facharzt für Innere Medizin in Marienhaus Klinikum Neustadt/Weinstraße und Klinikum Heidenheim. 2020 wechselte ich zum Alfred-Krupp-Krankenhaus Essen, Klinik für Hämatologie und Onkologie. Von 10/20 bis 12/21 war ich als Oberarzt in Marien Hospital Dortmund-Hombruch, Klinik für Innere Medizin und Diabetologie tätig.
Im April 2022 legte ich erfolgreich die Prüfung Zusatzbezeichnung Diabetologie ab.
Während meiner internistischen Weiterbildung und oberärztlichen Tätigkeit habe ich breite  internistische und allgemeinmedizinische Erfahrungen sammeln können und zahlreiche Spezialuntersuchungen wie Sonographie oder Gastroskopie durchführen können.   
Ich freue mich sehr, mit Leidenschaft und Engagement Ihnen in allen gesundheitlichen Fragestellungen zur Seite zu stehen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Praxis.

Viele Grüße

Abduljabbar Al-Manhami