Liebe Patienten,

zum 1.2.2019 bin ich als Facharzt für Innere Medizin im hausärztlichen Versorgungsbereich zugelassen.

Nach meiner Weiterbildung zum Internisten bin ich zunächst als Oberarzt einer Inneren Abteilung, nach wenigen Jahren als Chefarzt einer Notaufnahmeambulanz in Polen tätig.

Ich kann Sie gerne mit meinen breiten allgemeinmedizinischen und internistischen Erfahrungen in allen gesundheitlichen Problemen unterstützen. Neben üblichen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen habe ich beispielsweise Tausende von Herz Ultraschalluntersuchungen durchgeführt.

Ich nehme meinen Auftrag, die internistische hausärztliche Praxis zu führen sehr ernst.
Zusammen mit unserem Team aus 2 erfahrenen Medizinischen Fachangestellten und einer Auszubildenden stehen wir zur Rate nicht nur im Krankheitsfall, auch übliche Vorsorgeuntersuchungen wie Gesundheitsuntersuchung oder Krebsvorsorge sowie aber auch Impfungen führen wir durch. Auch Hausbesuche werden bei Bedarf durchgeführt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Praxis.

Jacek Tyllo


MVZ A. Glowania Jacek Tyllo, Facharzt für Innere Medizin, hausärztliche Versorgung
Hervesterstr. 29
46286 Dorsten

Tel.0 23 69 · 245 90
Fax0 23 69 · 245 92
E-Mailpraxiswulfen@mvznet.de


Sprechzeiten

         

Mo 08:00-12:30 16:00-18:00
Di 08:00-12:30 16:00-18:00
Mi 08:00-12:30
Do 08:00-12:30 15:30-18:00
Fr 08:00-14:00