Efthymia Ntasiou

Fachärztin für Neurologie

Dr.med.Torsten Sassinek

Facharzt für Neurologie 

Liebe Patienten,

unsere Praxis wird als Gemeinschaftspraxis Efthymia Ntasiou / Dr. med. Torsten Sassinek geführt.

als ehemalige Oberärztin einer neurologischen Klinik verfüge ich über breite und neueste Kenntnisse in der Therapie und Diagnostik neurologischer Erkrankungen. Die langjährige Erfahrung in der Neurologie, moderne apparative Ausstattung und gut eingespieltes Praxisteam sind die besten Voraussetzungen für gute Patientenbehandlung. Wir geben unser Bestes.  

Kurze Info Dr. Sassinek:

Nach einem Studium an der Justus-Liebig-Universität in Giessen schloss ich eine Ausbildung in Koblenz, Bergisch-Gladbach und Köln zum Erreíchen des Facharztes für Neurologie an. In der Folge sammelte ich Erfahrungen in der neurologsichen Rehabilitation in Köln und arbeitete zuletzt über 4 Jahre als Oberarzt in der neurologischen Abteilung in Gladbeck.

Meine fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich der Epilepsie, Bewegungsstörungen (wie z. Bsp. Morbus Parkinson) sowie den breit gefächerten Gangstörungen (bei z. Bsp. Polyneuropathie) und Schwindelerkrankungen.

In der Freizeit gehe ich mit meiner Frau und meinen Kindern auf Geocaching-Touren oder spiele Brettspiele.



Wir freuen uns über die positive Entwicklung in unserer Praxis und hoffen Ihnen auch schnellere Termine anbieten zu können. Unsere Telefonnummer lautet  02362 3897.
 

Die Praxis wird in Rahmen des Medizinischen Versorgungszentrums A. Glowania integriert.

Unsere Sprechstundenzeiten sind:


Montags                           08:00-12:30 und 14:00-18:00

Dienstags, Donnerstags         08:00-12:30 und 14:00-17:00

Mitttwochs, Freitags              08:00-12:30